Einkäufer/in

Mintraching

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Mintraching

Einkäufer/in Guggenberger GmbH Mintraching Beschaffungsverantwortung für Materiallieferung und Nachunternehmerleistungen; inhaltliche Gestaltung und Verhandlung von Angeboten/Verträgen mit Lieferanten und Nachunternehmern; Optimierung der Einkaufskosten für den eigenen Verantwortungsbereich.

Wir Sind Ein Mittelständisches Bauunternehmen Mit Derzeit Ca 450 Mitar­beitern Und Firmensitz Südlich Von Regensburg In Den Bereichen Hoch- Sf- Und Tiefbau Realisieren Wir Die Unterschiedlichsten Bauvorhaben Für Die Gewerblichen Und öffentlichen Sowie Privaten Auftraggeber Für Unseren Bereich Beschaffung/materialwirtschaft Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Einkäufer/-in Bereich Hochbau Ihre Aufgaben: Beschaffungsverantwortung Für Materiallieferung Und Nachunternehmerleistungen Inhaltliche Gestaltung Und Verhandlung Von Angeboten/verträgen Mit Lieferanten Und Nachunternehmern Optimierung Der Einkaufskosten Für Den Eigenen Verantwortungsbereich Beschaffungsmarktanalyse Und Optimierung Der Lieferantenbasis Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Bautechniker Mit Mehrjähriger Einschlägiger Erfahrung In Der Bauwirtschaft Fachkenntnisse In Baustoffkunde Und Fachspezifischen Methoden Sowie Im Vertragsrecht Kommunikations-/verhandlungsgeschick Sehr Gute Pc-kenntnisse Im Ms-office-bereich Fähigkeit Zu Team- Und Zielorientiertem Arbeiten Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Bieten: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Der Position Entsprechenden Vergütung Ein Engagiertes Team Für Die Umsetzung Ihrer Aufgaben Gmbh Mintrachinger Str 5 93098 Mintraching Tel (094 06)28-0 Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Die Personalabteilung Unseres Hauses Oder Per E-mail An Sfbau@-baude Www-baude Einkäufer/in Beschaffungsverantwortung Für Materiallieferung Und Nachunternehmerleistungen Inhaltliche Gestaltung Und Verhandlung Von Angeboten/Verträgen Mit Lieferanten Und Nachunternehmern Optimierung Der Einkaufskosten Für Den Eigenen Verantwortungsbereich Mintraching

Abrechner (m/w) / Aufmaßtechniker (m/w)

Leiter/in der Kalkulationsabteilung

Bauleiter (m/w)

Underwriter KFZ (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgfelden)

Verkäufer (m/w/d) Schuh+Sport Palast
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Bad Kreuznach)